Stöbern Sie durch unsere Angebote

Kategorien

Shops

Wecker, Florian: Kundenbindung im Markenportfolio
55,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 04.06.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung im Markenportfolio, Titelzusatz: Ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie, Autor: Wecker, Florian, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Führung // Mitarbeiterführung // Marketing und Vertrieb // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 205, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Gewicht: 297 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot
Majores, Kerstin: Fallstudie: Kundenbindung im ...
14,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 26.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fallstudie: Kundenbindung im E-Commerce, Titelzusatz: Erarbeitung eines Konzepts aus Kommunikationsmaßnahmen und -Instrumenten zur Erzielung einer nachhaltigen Kundenbindung im E-Commerce (Business-to-Consumer Bereich), Autor: Majores, Kerstin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot
Commitment und Kundenbindung
10,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 18.11.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Commitment und Kundenbindung, Titelzusatz: Analyse der Wechselwirkung zwischen Organizational Commitment und Kundenbindung bei Dienstleistern, Auflage: 2. Auflage von 1980 // 2. Auflage, Autor: Clausen, Tim // Garcia, Bradley, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 36, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot
Anonym: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 20.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Titelzusatz: Über das Beschwerdemanagementsystem als Chance für Unternehmen, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V486848, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 20, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V486848, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot
Staack, Yvonne: Kundenbindung im eBusiness
99,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 03.02.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung im eBusiness, Titelzusatz: Eine kausalanalytische Untersuchung der Determinanten, Dimensionen und Verhaltenskonsequenzen der Kundenbindung im Online-Shopping und Online-Brokerage, Autor: Staack, Yvonne, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Medienwirtschaft // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Informatik // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // Unternehmensanwendungen, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 439, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Informationstechnologie und Ökonomie (Nr. 23), Gewicht: 601 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot
Anderer, R: Preispolitische Ansätze der Kundenb...
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern, Autor: Anderer, Robin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragsw...
37,64 € *
ggf. zzgl. Versand

Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar; gestempelt, mit leichten lagerspurenErfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt: Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich

Anbieter: Rakuten
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot
Anonym: Beschwerdemanagement als Instrument der...
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 22.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung, Titelzusatz: Ein Konzept des Lebensmitteleinzelhändlers LIDL, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot
Vogel, Verena: Kundenbindung und Kundenwert
64,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 24.11.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung und Kundenwert, Titelzusatz: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten, Auflage: 2006, Autor: Vogel, Verena, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 308, Informationen: Book, Gewicht: 383 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 04.07.2020
Zum Angebot